Freitag, 2. Januar 2015

Plüschtiere können auch Theater spielen

Meine Startseite ist die Googleseite, so kann ich immer gleich suchen, wenn ich etwas brauche. 

So erstaunt es mich nicht zu erfahren, dass von allen Webseiten die es auf dieser Welt gibt, die Google Seite auf den ersten Platz kommt.

Und es versteht sich von selber, dass ich auch interessiert bin, dass alle meine von mir erstellten Webseiten Google-Freundlich sind.

Jetzt ist schon der 2. Januar, ein weiterer Feiertag und ich habe ihn benützt, um zu sein, auszuschlafen, einfaches essen und im Alterswohnheim meine Mutter zu besuchen.

Sie hatte Freude und auch hier nahmen wir es gemütlich. 

Zuletzt spielte ich ihr mit ihren neuen zwei Plüschtieren ein spontan Theater vor. 

Die grössere Kuh und der kleinere Elefant erzählten meiner Mutter, warum sie jetzt auch bei ihr seien und was sie gerne hätten und warum sie gerne gekommen sind.
Mutter spielt gut mit und hilft auch raten, was der Elefant am liebsten isst.
Als ich sagte, dass es gelb und eine Schale hat, kommt sie darauf, dass es Bananen sein könnte.

Sie meint aber, sie hätte das nicht gewusst. 

So hatten wir lustige Dialoge und richtig Spass miteinander.

Nun wünsche ich allen für das neue Jahr 2015 viel Spass miteinander, gute Gesundheit und alles Gute.



Gestern skypten wir mit den 3 Mädchen, Zum Glück spielen so die Distanzen keine Rolle.

Hier habe ich noch ein Video bekommen, schaut es euch an und geniesst es:


1 Kommentar:

  1. Liebe Ursula,
    Dir auch einen ruhigen und entspannten Start in das neue Jahr :-)
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!