Montag, 5. Januar 2015

Festtage auf und davon

Nun sind wir schon ein paar Tage im neuen Jahr unterwegs und lassen die Festtage hinter uns.

Was bleiben sind die schönen Erinnerungen an Lebkuchenhäuschen, Schwarzwälderkuchen und Kaffee am Silvester mit abschliessendem Feuerwerk zum Jahreswechsel.

Weihnachtsüberbleibsel

Traditionelle Silvester Schwarzwäldertorte




Am Neujahr lockt uns wunderbarer Schnee, doch der ist leider nur von kurzer Dauer.
Doch schaut einfach selber:

2. Januar 2015

4. Januar 2015


Ein Vorsatz zu "auf und davon" habe ich mir gefasst: nämlich meine Füsse besser zu behandeln und öfter mal mit Fusscreme einzumassieren. 

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    der Schnee ist bei uns bis auf ein paar Reste auch weg....aber das will ja nichts heißen, denn der Winter ist ja noch lange....
    Dir einen guten Start in den Alltag des Jahres 2015....
    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!