Mittwoch, 27. Juni 2012

Ein guter Morgen macht den Tag

Das ist ein Werbespruch, umwerfend gut, und so hoffe ich auch auf gutes Wetter ohne Sonnenbrand, dafür gibt es nützliche Produkte, die uns helfen alles besser zu haben.
Soeben höre ich, dass der Hochsommer startet, auch wenn es zum Teil nur vorübergehen ist.
Also lassen wir uns überraschen, denn draussen ist es noch wolkig!

Die Arbeitsstellen gehen in vielen Ländern aus, doch Ideen sterben nicht aus und so müssen wir uns immer mehr daran erinnern:

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!

Das fängt schon bei der Wahl der Passwörter an. Denn wenn es jemand mit verbrecherischer Energie rausfindet, kann er in unserem Namen E-Mails versenden und Leute in unserem Namen um Geld bitten.
Es sind schon viele darauf reingefallen und haben Geld geschickt an vermeintliche Leute, denen im Ausland alles gestohlen wurde und die jetzt in einem Hotelzimmer sitzen und auf Hilfe warten.
Es gibt soviele Tricks und mit den neuen Medien ist es noch einfacher geworden.

Deshalb: Seid vorsichtig und sagt auch einmal: so nicht mit mir!

In diesem Sinne wünsche ich allen ein super schöner Tag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!