Dienstag, 19. April 2011

Ich bin gut dran, heisst nicht, dass alles glatt läuft

Ich bin gut dran, denke ich, doch die Zeit ist auch gut dran und im Handumdrehen ist es Zeit für einen weiteren Termin.
Gestern war ich so im Schuss, dass ich gleich mit 2 Händen was im Kühlschrank tun wollte, die eine Hand nahm den Milchkrug raus und die andere wollte ein Yoghurt aus der hinteren Reihe rausnehmen. Leider bewegte sich die Türe und der Krug kam in eine gefährliche Schräge und die Milch verspritzte die Innentüre, alles war voller Milchtropfen bespritzt.
Zum Glück fiel mir dabei nichts aus der Hand:)
Osterkarte mit Dubaibilder 2011


Zum Glück ist eigentlich Frühling und so putzte ich voller Elan gleich den Kühlschank.
Einziger Trost: geputzt ist für eine Weile geputzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!