Montag, 24. Mai 2010

Wandern durch türkische Dörfer

Alles geht mal zu Ende, aber ohne ein Ende gibt es keinen neuen Anfang hat man mir erzählt. Und für den neuen Anfang wartet daheim (unter anderem) das neuste Programm-Update des Bildbearbeitungsprogramm Photoshop CS5.
Zum Glück ist heute Pfingstmontag mit herrlichem Wetter, das gefällt mir, so kann ich die neue Woche etwas gemütlicher angehen.
Die Landwirte sind am arbeiten, sie nützen jedes schöne Wetter, vorallem da es ja schon bald Regen geben soll.
Annemarie geht jetzt wieder alleine spazieren, deshalb habe ich ihr hier ein Bild, wie das jetzt aussieht.

Fritzchen hilft seiner Mutter abtrocknen.
Es fällt ihm eine Tasse runter, da sagt sie:
"Fritzchen hilf deinem Vater Dachdecken, bevor du mir noch alles kaputt machst!".
Fritzchen geht zu seinem Vater und hilft ihm beim Dachdecken.
Da fällt ihm ein Ziegel runter.
Der Vater sagt:
"Fahr Fahrrad bevor du mir noch alles kaputt machst!".
Als er Fahrrad fährt, trifft er einen Jungen, der fragt:
"Fritzchen, darf ich mal kurz mit deinem Fahrrad fahren?"
"Ja aber nur kurz.", antwortet Fritzchen.
1 Stunde, 2 Stunden, 3 Stunden und er kommt nicht wieder.
Da kommt ein alter Mann und fragt:
"Fritzchen, was ist denn mit dir los?"
Er antwortet:
"Meine Mutter hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, mein Vater hat 'n Dachschaden und ich hab einen fahren lassen, der kommt nicht mehr zurück."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!