Sonntag, 9. Mai 2010

Ferien fangen erst im Flugzeug an

Als ich im Dezember 2005 zum ersten Mal nach vielen Jahren nach New York zum Christmas Shopping flug, begannen meine Ferien erst an, sobald die Räder des Riesenvogels sich von der Piste erhoben.
Heute ist es die Realität, solange wir nicht in der Luft sind, ist der Abflug nicht garantiert.
Denn die Aschewolke ist irgendwo noch aktuell.

Hoffentlich klappt es für den nächsten Ausflug, sonst .........

Kommentare:

  1. Ja, hoffentlich klappt es, wir freuen uns riessig auf Euch. Wir wünschen dir Alles Gute zum Mutterstag. Liebe Grüsse aus dem sonnigen Narli

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen dir auch alles Gute zum Muttertag, bis bald,wird schon klappen

    AntwortenLöschen
  3. Wir schon klappen.
    Hauptsache man ist dort, den Nachhauseflug darf es ruhig ein bisschen verzoegern :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, nun sind wır gluecklich angekommen und geniessen das schoene Wetter

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!