Donnerstag, 6. August 2009

Voraussagen können ins Auge gehen


Mittlerweile wissen wir, dass das mit dem Wetter in etwa stimmt, also bekommen wir am Freitag abend Gewitter.
Doch wie ist das mit der Schweinegrippe, kommt die wirklich, oder ist alles nur Geschäftemacherei?
Eines ist klar, die Wirtschaft wird damit gewaltig angekurbelt, den alle gehen einkaufen:
Händedesinfektionsmittel, Papiertaschentücher, Mundschutz, Mineralwasser, Notvorrat und vieles mehr.
Denn jetzt wissen wir, dass wir bei den geringsten Grippeanzeichen daheim bleiben sollen und warten, bis es uns wieder gut geht.
Bald dürfen wir einander auch nicht mehr die Hände und noch weniger ein Küsschen geben, das heisst, bald werden wir einander nur noch mit Abstand zuwinken und dann sofort die Hände waschen gehen und zwar mindestens, ach was soll's, ich gehe jetzt auf den Märit, winke der Märitfrau zu und kaufe ihr eine wunderbare Seife für meine und für ihre gute Laune ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!