Sonntag, 7. Dezember 2008

Nach der Wahl ist vor Weihnachten

Letzte Woche sind schon 2 Adventshöck gewesen, einer vom Samariterverein mit Raclette und Lotto und ein Chlausehöck der FDP Frauen Stadt Bern mit Gritibänze, Schöggeli und Spanische Nüssli. 
Annemarie und Serdar sind wieder nach Istanbul zurückgeflogen und ich habe sie nach Genf begleitet. 


Auf dem Rückweg hatte ich noch in der Stadt zu tun, traf dann eine Freundin, mit der ich am Schluss im Westside noch ein kurzer Halt zum Kaffeetrinken einlegte.


1 Kommentar:

  1. Wie schnell doch die Zeit vergangen ist. Jetzt sind wir wieder in Istanbul und tun so dies und das. Wir haben die Tage in der Schweiz sehr genossen und freuen uns schon heute auf unseren naechsten Besuch. Noch einmals vielen Dank für Alles, besonders für das Abholen und Bringen zum Flughafen.

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!