Donnerstag, 29. November 2007

Lili am abspecken

Jetzt hat Lili schon über eine Woche Diät. Eigentlich geht es recht gut. Vorher hat sie mich aber ganz böse angeschaut und mir mit der Pfote noch eins ausgewischt. Das kann sie sehr gut: Beim Vorbeigehen noch schnell die Krallen einhacken, wenn ich Glück habe, erwischt es nur die Socke. Sie muss für die 3. Ration vom Tag noch warten. Ich muss auch immer aufpassen, dass sie nicht die Resten von Tigi und Pipsi mampft. Regelmässig schaut sie auch im Treppenhaus, ob dort noch was "füürig" ist. Trotz Übergewicht ist sie sehr schnell und wendig. Ich hoffe, dass meine Bemühungen auch etwas bringen und sie ihr Normalgewicht wieder erlangt.

1 Kommentar:

  1. Ja, das Lili ist einzigartig und so süss. Überhaupt ist es so schwierig, diesen Katzen was auszuschlagen.
    Mein Bartli wird auch immer feisser, aber er weiss genau, wie er mich rumkriegt. Jetzt kommt er auch gerade und miaut, also will er mich in die Küche holen.
    Wünsche viel Glück mit Lili.

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!