Samstag, 3. November 2007

Die gelbe Badewanne

In meiner Küche neben dem Abwaschbecken steht eine gelbe Badewanne.
Sie dient uns als Seifenbehälter und wir haben sie vor vielen Jahren zum Abschied von unserer Amerikareise von unseren Verwandten in Upper Sandusky, Ohio USA bekommen.
Die kleinen Seifeli, die ich hineinlege, stammen aus den Hotels, die wir auf unseren kurzen Reisen besuchen.
So kommen mir beim Abwasch und beim unweigerlichen Anblick der Badewanne angenehme Erinnerungen und obschon sie eigentlich nicht zur Küche passt, möchte ich sie keinesfalls missen.
Bei meinen Cachecache versuche ich immer nur Sachen aufzubewahren, die in mir gute Erinnerungen wecken.
Draussen herbstelet es und so sind die Katzen viel in der Wohnung: Bartli, Raemy und Mitze

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schreibt eure Meinung!