Mittwoch, 27. Januar 2021

Keep it simple

Ich habe neu die App von Clubhouse entdeckt und bin ganz begeistert davon. Leider kann sie nur von Leuten mit I-Phones benutzt werden.

Sobald ich sie einschalte kann ich in verschiedene Räume eintreten und als Zuhörer verschiedenen Diskussionen zuhören.

Möchte ich auch mit diskutieren, melde ich mich und je nachdem darf ich aufs Podest und bekomme das Wort.

Das letzte Jahr mit den Festtagen hat sich dieses Jahr ganz anders verhalten, als all die früheren. 

Vieles hat sich verändert, einiges zum Guten, einiges zum Aufrütteln, vieles zum Vermissen und ich wünsche allen ein tolles 2021 in der Hoffnung, dass wir langsam wieder zu einander auf Besuch gehen können, dass die Restaurants, Theater und Kinos wieder öffnen und Konzerte wieder stattfinden können.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!