Samstag, 1. September 2018

Noch sind die Regale voll und Skywork ist Geschichte

So schnell wie er geöffnet, wird er wohl wieder schliessen. Voll Freude habe ich im auf Anfang März eine Webseite erstellt.

Nun sitze ich vor meinem Bildschirm und starre meine geänderte Webseite an.

www.viva-shoes.ch/

Totalausverkauf mit 50 % Ermässigung.

Es ist wie es ist, da kann ich noch lange starren, der Laden geht zu, die Sache ist beschlossen.

Heute ist das Wetter trüb und ideal zum lädelen, so hoffe ich, dass sich möglichst viele Leute das Angebot ansehen.

Diese Chance hatte bei Skywork niemand. Unsere Freunde müssen sich ihre Ferien ans Bein streichen oder was Neues suchen.

Hier bin ich sehr gespannt auf die Hintergründe, ich denke, dem Grounding wird sicher auch noch auf den Grund gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!