Freitag, 12. Januar 2018

So ist es eben, es ist, wie es ist.

könnte ich mein Leben mit einem Zug vergleichen, sässe ich jetzt im Schnellzug, Zielort unbekannt oder eine Fahrt ins Ungewisse.
Da ich gerne Zug fahre, geniesse ich den Moment und freue mich auf das Neue!

Bei uns wird es Änderungen geben. Meine Tochter mit ihrer Familie zieht bald in die Schweiz.
10 Jahre wohnte sie in Dubai. Nun kommt sie zurück mit Ehemann und 3 Töchtern.

Es wird für alle eine Herausforderung sein, die Arbeitssuche, die Wohnungssuche und den besten Platz für die Kinder.

So sind wir im Dezember noch mal in Dubai gewesen und haben die Gegend voll genossen im Wissen, dass es das letzte Mal gewesen sein könnte....

So ist es eben, es ist, wie es ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!