Freitag, 12. Mai 2017

Kürzlich gelesen und lustig gefunden

Witze:

Ein Mann und eine Frau sitzen zusammen im Restaurant.

Plötzlich bekleckert sich die Frau und sagt:

"Jetzt sehe ich ja aus wie ein Schwein!"

Darauf der Mann;

"Und bekleckert bist du auch noch!!!!"

--------------------------------------------

Warum ist es gemein, ein Pinguin zu sein?

Wenn man so richtig sauer wird, sieht man immer noch niedlich aus.

------------------------------------------------

Chef:

"Warum haben Sie bei der ganzen Belegschaft rumerzählt, ich sei mal eine Frau gewesen und jetzt zu einem Mann umoperiert worden?"

Angestellter:

"Sie haben mir doch selbst gesagt: "Ich war ne Sie."

Chef:

"Mein Gott! Ich habe gesagt: "Ich warne sie!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!