Dienstag, 10. Januar 2017

Wie WhatsApp zu meiner Gutenachtsgeschichte wurde

Wer sich gerne ablenken und sich gerne mit seinem I-Phone oder Androit beschäftigt, habe ich einen neuen Tipp.

Wer sitzt wohl alles dahinter?

Eine Bekannte von mir hat mir folgende Gutenacht-Geschichte schmackhaft gemacht.

Sie schaut sich auf WhatsApp die Profilbilder ihrer Freunde an.

Das sind ja meistens Lieblingsbilder und beruhigende Bilder.

Sie kann dann jeweils gut schlafen und freut sich, vor Allem an den Freunden, die öfters mal ihr Profilbild ändern.

Nun habe ich auch angefangen und ich wechsle mein Profilbild auf WhatsApp nach Lust und Laune.

Hauptsache ist, dass derjenige oder diejenige auf der anderen Seite immer etwas Neues zu sehen bekommt.

Soviel Spass muss sein, es gibt ja sonst nicht überall Gutes zu sehen.

Deshalb jedem seine Gutenachtgeschichte.

Und wie mach ich das ?

Ich klicke auf das Profilbild meiner Freunde und dann noch einmal.

Meines ändere ich, indem ich unten rechts bei Einstellungen zum Bild gehe und auf bearbeiten drücke und bei Status schreibe ich gleich selber etwas rein.

Und draussen schneit es ununterbrochen!

Da möchte ich gar nicht raus!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!