Sonntag, 5. Juli 2015

Tropennächte in Bern


The plant likes this place.

Flower in the fountain

Blooming trough the night

Flowerplant

Weiss jemand wie diese Pflanze heisst? 
Bei diesem heissen Wetter wächst sie wie verrückt und blüht nur durch die Nacht. 

Die Kühe lassen wir nur in der Nacht raus, am Morgen kommen sie zum melken wieder in den offen Stall. 

Swisscows on Bern's road

What does she see?

Another friend

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich auf Mittwoch freue: 
Dann sollen die Temperaturen wieder auf normal gehen. 

Jetzt ist es 21.00 Uhr und immer noch 29 Grad. 

Heisse Tage ist ja noch eins, aber auf allzu heisse Nächte könnte ich verzichten.

Rainbow without rain

Hier ein Regenbogen ohne Regen!




1 Kommentar:

  1. Ich freue mich auch, wenn sich "die Lage" normalisiert, gestern hatten wir im Schatten auf dem Balkon am Abend noch 34 Grad, zu viel für mich....Man mochte sich nicht mehr bewegen, alles klebte....
    Dir einen guten Start in die neue Woche, Ophelia

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!