Dienstag, 17. April 2012

Schokolade hin oder her

Ostern ist vorbei, ich habe 2 weisse und 1 brauner Osterhase gegessen und es war super!
Jetzt mach ich wieder eine Pause vom Schoggi, zuerst wollte ich Schoggipause schreiben, aber das kann auch das Gegenteil bedeuten.
Nun habe ich noch etwas anderes:
Soll ich in Schockolade baden und mein Gesicht damit pflegen?
Zum Geburtstag habe ich nämlich ein SchoggiPflegeset bekommen und es wartet immer noch auf seinen Einsatz!

Fährt eine junge Frau mit einem Sportwagen auf einer Landstraße. Als sie zwei trampende Nonnen sieht, nimmt sie sie mit.

Sagt die eine Nonne: "Sie haben aber eine schöne Pelzjacke!"

Meinte die Frau: "Hat mich nur eine Liebesnacht gekostet!"

Sagt die andere Nonne: "Und was für ein schickes Auto sie haben!"

Meint die Frau: "Hat mich nur zehn Liebesnächte gekostet!"


So geht das eine ganze Weile. Irgendwann sagt die eine Nonne zu der anderen: "Da hat uns der Abt ganz schön reingelegt mit seiner Tafel Schokolade!"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!