Dienstag, 4. Oktober 2011

Alyah macht jeden Tag Fortschritte

Shaylah ist ein hungriges Baby


Jetzt bin ich doch noch zum Laedelen gekommen und ich glaubte, dass zwei Stunden im IBN Batutta genug sind.
Ich staune, was es alles gibt, neben viel billig Billig gibt es auch viel teuer Teuer. Eine Tasche sehe ich, die ist ein Traum, aber der Preis ist astrologisch.
Einzig die Lokalen leisten es sich, gleich mit einem Kleiderstaender einkaufen zu gehen.

In den Laeden hat es Personal, die mich begruessen und sehr aufmerksam sind.
Gegen Schluss muss ich noch pressieren, damit ich zur abgemachten Zeit am Ausgang bin.



Das Zentrum ist in verschiedene Sektoren aufgeteilt, manche haben blauen Himmel, die geben das Gefuehl, draussen zu sein. Richtig orientalisch.

Denken Sie daran, dass nichts so gross ist wie ein kleiner Akt der Freundlichkeit. Und jeder Akt erzeugt eine kleine Welle, die kein sichtbares Ende hat (Scott Adams)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!