Dienstag, 21. September 2010

Ich gehe nach Hause

Herrliches Ausflugswetter am Sonntag, doch auch daheim ist es unterhaltsam.
Eine kühle Erfrischung im Gärtli vor dem Haus....

Manchmal frage ich mich, ob es wohl normal sei, dass die Welt immer schneller wird.
Kaum habe ich mich an etwas gewöhnt, gibt es schon wieder was neues.
Wie zum Beispiel in der Mode oder in der Technik.
Und dann erst für die Lehrerschaft? Die Zeit, die sie für Weiterbildung zur Verfügung haben ist sicher im Nu verbraucht und es gäbe noch so viel zu wissen!
Deshalb verstehe ich alle, die am liebsten eine Pause machen und nach Hause gehen!


Klein Kätzchen ist noch alles egal, es weiss auch noch nicht, wo es mal seine nächsten Jahre verbringen wird...

1 Kommentar:

  1. Cool website, I had not come across go-web-blogger.blogspot.com before during my searches!
    Continue the wonderful work!

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!