Mittwoch, 11. August 2010

Endlich keine Kratzspuren mehr


Räemy ist unersättlich, sie will gefüttert werden wie ein kleines Baby: alle 3 Stunden!

Und wehe, dann kommt sie, steht an mir auf und das tut weh! Auch bleibt sie mit ihren Krallen überall hängen.

So sind wir gestern mit ihr bei der Tierärztin gewesen und sie hat ihr die langen Krallen geschnitten.

Nun ist sie happy und ich auch, dachte ich. Doch jetzt kommt was Neues:

Sie kann wieder springen, auch auf meine Tastatur und sie will wieder nach draussen und ich muss auf sie aufpassen, denn sie ist nur 2, 8 Kilo schwer und wie ihr ja wisst, wimmelt es überall von Katzen, die nicht alles um sich herum gelten lassen.

1 Kommentar:

  1. Toll, geht Raemy wieder raus. Sie koennte sich mit Lili zusammentun.

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!