Montag, 3. März 2008

Ist der Frühling vorbei?


Nach einem herrlichen Frühling, bei uns haben 2 Männer in den letzten 10 Tage alle Fenster ersetzt, soll es morgen wieder Schnee geben.
Wir können dann gleich den Unterschied der neuen Fenster testen, ob sie wirklich viel besser isolieren.
Das ist für uns nämlich jetzt sehr wichtig, weil dafür das Polster auf den Konten schmilzt und zurückgeht. (Wie bei den Gletschern)

Ihr dürft aber 3 mal raten, was wir mehr spüren und wie ihr seht, geht es der Mitze gut.

Hunde haben ein Herrchen oder Frauchen - Katzen ihr Personal.

Der Hund denkt:
"Sie lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich.
Sie müssen Götter sein!"
Die Katze denkt:
"Sie lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich.
Ich muss ein Gott sein!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!