Mittwoch, 6. Februar 2008

Kann Lärm nerven?

Alle sind in den Ferien, ich hüte Katzen, draussen wird gebohrt, bis 280 in den Erdboden hinein. Und ausgerechnet heute nachmittag heulen noch die Sirenen, sie werden wieder mal ausprobiert, ob im Ernstfall, na ja und jetzt läutet es an der Tür, fehlt nur noch das Telefon.
Heute morgen bin ich mit Marlise in der Stadt gewesen und habe mich im Ausverkauf rumgeschaut. Aufgefallen sind mir die vielen Bücher mit Abnehmetipps und die allergattigen Turngeräte dazu.
Wäre ja nicht so schlimm, aber weiter oben verkaufen sie leckere Zitronentorte.
Jetzt bin ich da, Kaffee und Torte sind Vergangenheit und ich merke, dass der Lärm mich nervt.
Zum Glück habe ich Turnschuhe, die ich mir jetzt raussuche, Büro kann warten, später geht es dann sowieso viel speditiver.

1 Kommentar:

  1. Da sitze ich lieber hier in Adana, im Büro, ohne Fenster, Frischluft etc.

    Hoffe, dass es bald ruhiger wird bei Euch zuhause....

    AntwortenLöschen

Schreibt eure Meinung!