Montag, 12. Mai 2014

Ein Tagesmotto heitert den Montags Blues auf

Eigentlich freue ich mich immer auf eine neue Woche und so ist der Montags Blues für mich kein Thema.

Mein Problem ist eigentlich eher zu entscheiden, wo fange ich an!

Und da kommt das Tagesmotto zum Zug. Ich schreibe ein bis drei Mottos von meiner Pendenzenliste auf ein Blatt Papier und ziehe diese wie ein roter Faden durch den Tag. 

Daneben habe ich dann noch Zeit für andere oft wiederkehrende Dinge und freue mich am Abend, wenn ich Dank den drei Mottos auch drei Pendenzen auf meiner To-Do-Liste streichen kann.

Muttertags Erinnerungsbild
 Am 9. Mai am Nachmittag hat es Linus endlich geschafft, nun kann er auch wie sein Bruder aufstehen.
Ist zwar recht früh mit 8 Monaten, doch die Welt will eben entdeckt sein!



Muttertag, ein Tag ohne Küche, gemütlich im Restaurant und später einfach chillen daheim.

Hier noch etwas zum Thema: Nicht alle Männer sind blöd, das mir heute zugesandt wurde:

Hier kommt der Beweis! 

Ein Mann wird von seiner Frau losgeschickt um Schnecken zu kaufen, was er
auch brav erledigt.
Auf dem Rückweg geht er noch auf ein kurzes Bier in die Kneipe.
Aus dem kurzen wird ein langes Bier.
Als er dann nach fünf Stunden vor der Haustür steht, bekommt er doch etwas
Angst vor der Reaktion seiner Frau.
Also stellt er die Schnecken in Zweierreihen vor der Tür auf und klingelt.
Als seine Frau daraufhin ziemlich verärgert die Tür aufreißt, klatscht er in
die Hände und ruft :
'So - hopp, hopp, nur noch ein paar Schritte und wir sind zu Hause...'


Bildunterschrift hinzufügen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!