Dienstag, 11. Dezember 2012

Über den Weihnachtsmarkt schlendern

Nun hat uns wieder der Altag und hier sind noch ein paar Eindrücke von Stuttgart. Ich geniesse es dann mit den gemachten Bildern so dies und das anzustellen. Doch diese hier sind praktisch unverändert. Höchstens etwas gerade gestellt, Ränder geschnitten und Ecken beim Tee unten ergänzt.
 
Ein Tee trank ich auch gestern daheim gegen Abend und ging meine eingegangene Post durch.
 
Von der SBB ist auch etwas dabei und das freut mich sehr.
 
Bei der Taufe der MobilBonus zur Loktaufe kam ich also nicht in den Genuss einer Einladung, dafür schenken sie mir als eine kleine Entschädigung in Exemplar eines Buches mit "Abo Geschichten".
 
Das finde ich super und ich freue mich schon darauf, die Kurzgeschichen genüsslich bei einem Tee oder Kaffee zu lesen. 
 
Wenn sie mir gefallen, lese ich sie auch gerne mal vor oder lehne das Buch aus.
 
 




Heute ist wieder Winterwetter und Märitwetter, auch Bern hat ein toller Weihnachtsmarkt und Abends um 19.00Uhr und 21.00Uhr ist wieder "Bundeshausbeleuchtung".
Wer will, kann sich davon bei Google ein Video ansehen.



Ups, da steht noch eine Kaltefront an, doch dann soll es gegen Wochenende wieder wärmer werden.
Also für Weihnachten ist noch alles offen, ob es eine "Weisse" gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!