Sonntag, 23. September 2012

Zeigt her eure Füsse!

Da erwische ich mich gestern vor dem Fernseher, auf der rechten Seite etwas zu trinken und in den Händen mein Iphone. Sobald die Sendung etwas gemütlicher läuft, spiele ich Diamand Dash oder Solitaire, oder hole mir noch etwas zum knabbern.

Dabei könnte ich mich doch einfach mal meinen Füssen widmen! Schliesslich brauche ich die ja für etliche Meter pro Tag.

Zutaten:
  • Stofftuch oder Papiertuch
  • Pflegecrème
Bei einer Übung geht es um die Beweglichkeit der Füsse, schliesslich sind sie sonst nur immer in die Schuhe eingepfercht .
Also lege ich ein Tuch auf den Boden und versuche mit den Zehen, das Tuch auf zu heben und es von einer Seite auf die andere zu bringen und zurück.
Ist gar nicht so einfach, aber je öfter, desto besser geht es und ist hilft super gegen vieles!


Danach kommt die Pflegecrème zum Einsatz.
Damit verwöhne ich meine Füsse mit einer Massage.

Und dann kann's wieder losgehen:

Der Startschuss ertönt.
Alle Motorräder donnern los, bis auf eins.
Fragt der Starter verwirrt:
"Warum fahren Sie denn nicht los?"
Der Fahrer schaut den Starter wütend an.

"Weil Sie Idiot mir in den Reifen geschossen haben!"





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!