Dienstag, 14. Oktober 2008

Gemeinde- und Stadtratswahlen 2008

Jetzt geht es noch 46 Tage bis zu den Wahlen und bald bekommen die Stadtberner ihr Wahlmaterial.
Die FDP Stadt Bern steht für "heisse Themen" ein und dazu haben wir, wie ihr ja schon wisst, jede Menge Suppen zum Verteilen bekommen.
Heute abend gehe ich in die Stadt an eine Sitzung mit den FDP Frauen der Stadt Bern und nehme schon mal eine Tasche mit ein paar Suppen mit.
Später gehe ich dann auch "online" ins Facebook.
Ich will mal sehen, ob ich dort ein paar Freunde treffen, die mir ihre Stimme für meine Kandidatur geben.

Eine Bauernfamilie besucht das beste Restaurant in der Stadt Bern.
Der Kellner kommt sofort an den Tisch.
"Was darf ich Ihnen denn bringen?"
"Nichts, wir sitzen bloss so da...." meint der Vater.

"Aber mein Herr ....das geht doch nicht, Sie müssen schon etwas bestellen."
"So, ja, hmm... dann bestellen Sie doch dem Koch einen schönen Gruss."
was bestellen.» - «So, ja, hmm.... dann bestellen Sie doch dem Koch einen schönen Gruss.»

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt eure Meinung!